CFDs sind komplexe Instrumente und bergen ein hohes Risiko, durch Hebelwirkung schnell Geld zu verlieren. 74% der Konten von Privatanlegern verlieren Geld, wenn sie CFDs mit diesem Anbieter handeln. Sie sollten überlegen, ob Sie wirklich verstehen, wie CFDs funktionieren und, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko des Verlustes Ihres Geldes zu tragen.
CFDs sind komplexe Instrumente und bergen ein hohes Risiko, durch Hebelwirkung schnell Geld zu verlieren. 80% der Privatanlegerkonten verlieren Geld, wenn sie mit diesem Anbieter CFDs handeln. Sie sollten überlegen, ob Sie wirklich verstehen, wie CFDs funktionieren und, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko des Verlustes Ihres Geldes zu tragen.

EUR/USD

Euro (EUR) zu US-Dollar (USD) Wechselkurs.

Der EUR/USD ist das am häufigsten gehandelte Währungspaar auf dem Devisenmarkt, mit einem täglich durchschnittlichen Handelsvolumen von fast 600 Mrd. US-Dollar, was 37% der gesamten Marktaktivität ausmacht. Die große Popularität und konstant hohe Liquidität sind der Tatsache geschuldet, dass beide Währungen - der Euro und der US-Dollar - bei Weitem die am häufigsten verwendeten Währungen der Welt sind. Abgesehen davon, dass der Euro die gemeinsame Währung der 19 Mitglieder der Europäischen Union (EU) ist, ist er in relativ kurzer Zeit zum engsten Herausforderer des US-Dollars und dessen langlebige Herrschaft als weltweite Hauptwährung geworden. Für den US-Dollar gilt: Auch die Wirtschaftskraft der Vereinigten Staaten und die internationale Souveränität des Handelsblocks ist unbestritten. Fast 90% aller Devisengeschäfte und mehr als zwei Drittel der Devisenreserven sind in US-Dollar denominiert. Alles in allem ist die Vorherrschaft des EUR/USD Währungspaares solide und dürfte auch in Zukunft bestehen bleiben.
Feed name
TAGESTIEF
TAGESHOCH
Handeln Sie mit
EURUSD Börsenstimmung
EURUSD Chart
Jetzt gratis anmelden
Erstellen Sie ein Demo-Konto, üben Sie ohne Risiko mit virtuellem Geld.

CFDs are complex instruments and come with a high risk of losing money rapidly due to leverage. 73% of retail investor accounts lose money when trading CFDs with this provider. You should consider whether you can afford to take the high risk of losing your money.
CFDs are complex instruments and come with a high risk of losing money rapidly due to leverage. 74% of retail investor accounts lose money when trading CFDs with this provider. You should consider whether you understand how CFDs work and whether you can afford to take the high risk of losing your money.

EUR/USD

Euro (EUR) to United States dollar (USD) exchange rate.

EUR/USD is the most commonly traded currency pair in the foreign exchange market, with an average daily trading volume of close to $600 billion - equivalent to 37% of total market activity. Its vast popularity and consistently high liquidity are attributed to the fact that both it's base and quote currencies – the euro and the United States (US) dollar – are by far the most actively-traded currencies in the world. Aside from being the single currency of 19 European Union (EU) members, the euro has, in a short relativity period, become the closest contender to the US dollar’s long-lasting reign as the world’s primary exchange currency. As for the US dollar, the economic strength of the United States and the international sovereignty of its trading bloc are indisputable. Close to 90% of all foreign-exchange transactions and over two-thirds of foreign exchange reserves are denominated in US dollars. All in all, the supremacy of the EUR/USD currency pair is solid and likely to persist well into the future.
Feed name
DAILY LOW
DAILY HIGH
Trade with
EURUSD Market Sentiment
EURUSD Chart
Free Sign Up Now
Create demo account, practice risk-free with virtual money.