CFDs sind komplexe Instrumente und bergen ein hohes Risiko, durch Hebelwirkung schnell Geld zu verlieren. 78% der Konten von Privatanlegern verlieren Geld, wenn sie CFDs mit diesem Anbieter handeln. Sie sollten überlegen, ob Sie wirklich verstehen, wie CFDs funktionieren und, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko des Verlustes Ihres Geldes zu tragen.
CFDs sind komplexe Instrumente und bergen ein hohes Risiko, durch Hebelwirkung schnell Geld zu verlieren. Die überwiegende Mehrheit der Privatkundenkonten verliert beim Handel mit CFDs Geld. Sie sollten überlegen, ob Sie wirklich verstehen, wie CFDs funktionieren und, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko des Verlustes Ihres Geldes zu tragen.

EUR/USD, GBP/USD und andere Währungspaare

Erhalten Sie sofortigen Zugang zu über 60 Währungspaaren, einschließlich aller Majors, vieler Minors und einer Handvoll Exotics.

Unsere zuverlässigen Services, benutzerfreundlichen Plattformen und wettbewerbsintensiven Handelsbedingungen bieten Ihnen die Möglichkeit, am Markt mit einem täglichen Umsatz von 5,3 Billionen Dollar, der sich schnell zum Kronjuwel des Online-Handels entwickelt, teilzunehmen und erfolgreich zu sein.

Was? Wie? Warum? Falls Sie mit dem Begriff Forex (FOReign EXchange) nicht vertraut sind, finden Sie nachfolgend einen kurzen Überblick, der Ihnen den Einstieg erleichtern soll:

Der „Big Kahuna“ Der Devisenmarkt ist mit Abstand der weltweit größte und beliebteste Finanzmarkt. Täglich betreiben Millionen von Organisationen und Einzelpersonen rund um den Globus Handelsgeschäfte auf diesem Markt, um von seiner hohen Volatilität und Liquidität zu profitieren. Das bedeutet, dass unter normalen Marktbedingungen fast immer jemand bereit ist, Ihr Handelsangebot anzunehmen, unabhängig davon, ob Sie Long (Kaufen) oder Short (Verkaufen) gehen.

24 Stunden, 5 Tage die Woche Ein wichtiger Grund, weshalb der Forex-Handel so beliebt ist, ist die Tatsache, dass der Markt zu jeder Tages- und Nachtzeit mit hoher Wahrscheinlichkeit an irgendeinem Ort auf der Welt geöffnet ist. Dies liegt daran, dass eine typische Woche auf dem Forex-Markt am Montagmorgen zuerst in Wellington (Neuseeland), dann nach und nach über Tokio, Singapur und schließlich in London beginnt und am Freitagabend in New York schließt.

Eine Münze mit zwei Seiten Im Gegensatz zu anderen Finanzmärkten können Devisengeschäfte sowohl in einem Bären- als auch in einem Bullenmarkt rentabel sein. Das liegt daran, dass Sie beim Forex-Handel die Option haben, einen Wechselkurs, je nach der Richtung, in die sich der Preis Ihrer Meinung nach entwickeln wird, entweder zu „kaufen“ oder zu „verkaufen“. Infolgedessen haben Sie nicht nur eine, sondern zwei verschiedene Möglichkeiten, davon zu profitieren, was letztendlich Ihr ROI-Potenzial erhöht. Verlassen Sie sich jedoch nicht einfach auf unsere Aussagen.

Laden Sie Fortrader jetzt herunter und überzeugen Sie sich selbst.

Hauptwährungspaare

PRODUKTVERKAUFENKAUFENTÄGLICHMARKT

Nebenwährungspaare

PRODUKTVERKAUFENKAUFENTÄGLICHMARKT

Exotische Währungspaarungen

PRODUKTVERKAUFENKAUFENTÄGLICHMARKT
Jetzt gratis anmelden
Erstellen Sie ein Demo-Konto, üben Sie ohne Risiko mit virtuellem Geld.

CFDs are complex instruments and come with a high risk of losing money rapidly due to leverage. The vast majority of retail client accounts lose money when trading in CFDs. You should consider whether you understand how CFDs work and whether you can afford to take the high risk of losing your money.
CFDs are complex instruments and come with a high risk of losing money rapidly due to leverage. 81% of retail investor accounts lose money when trading CFDs with this provider. You should consider whether you understand how CFDs work and whether you can afford to take the high risk of losing your money.

EUR/USD, GBP/USD and other currency pairs

Get immediate access to over 60 currency pairs, including all the majors, many of the minors and a handful of exotics.

Our reliable services, easy-to-use platforms and ultra-competitive trading conditions offer you a chance to take part and succeed in the 5.3 trillion dollar-a-day market that's quickly becoming the crown jewel of online trading.

What? How? Why? In case you're not familiar with the term forex (FOReign EXchange), here's a brief summary to get you started:

The "Big Kahuna" The foreign exchange market is by far the world's largest and most popular financial market. Every day the market is traded globally by millions of organizations and individuals seeking to take advantage of its high volatility and liquidity. That means that under normal market conditions, there is almost always someone willing to take your trade, whether you're going long (buying) or short (selling).

24-hours, 5 days-a-week One of the key elements behind the popularity in forex is the fact that no matter what time of the day or night it is, the market will most likely be open somewhere in the world. This is due to the fact that a typical week in the forex market kicks off on Monday morning in Wellington, New Zealand, and moves around the Globe – progressing through Tokyo and Singapore, eventually moving to London and closing on Friday evening in New York.

A double-sided coin Unlike with other financial markets, forex trades can be profitable under both bearish and bullish market conditions. That's because in forex you have the option to either 'buy' or 'sell' an exchange rate, depending on the direction you think it'll go. As a result, you have two different ways to profit off of it (instead of one), which ultimately increases your ROI potential. But don't just take our word on it.

Download Fortrader now and see for yourself.

Major Currency Pairs

PRODUCTSELLBUYDAILYMARKET

Minor Currency Pairs

PRODUCTSELLBUYDAILYMARKET

Exotic Currency Pairs

PRODUCTSELLBUYDAILYMARKET
Free Sign Up Now
Create demo account, practice risk-free with virtual money.