CFDs sind komplexe Instrumente und bergen ein hohes Risiko, durch Hebelwirkung schnell Geld zu verlieren. 74% der Konten von Privatanlegern verlieren Geld, wenn sie CFDs mit diesem Anbieter handeln. Sie sollten überlegen, ob Sie wirklich verstehen, wie CFDs funktionieren und, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko des Verlustes Ihres Geldes zu tragen.
CFDs sind komplexe Instrumente und bergen ein hohes Risiko, durch Hebelwirkung schnell Geld zu verlieren. 80% der Privatanlegerkonten verlieren Geld, wenn sie mit diesem Anbieter CFDs handeln. Sie sollten überlegen, ob Sie wirklich verstehen, wie CFDs funktionieren und, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko des Verlustes Ihres Geldes zu tragen.

USD/JPY

US-Dollar (USD) zu Japanischer Yen (JPY) Wechselkurs.

USD/JPY (US-Dollar zum Yen) ist das am zweithäufigsten gehandelte Währungspaar in der Welt und macht etwa 15% aller Devisengeschäfte aus. Japans Yen ist die 3. Meist-gehandelte Währung der Welt, hinter dem US-Dollar und dem Euro. Der Yen ist auch eine internationale Top-Reservewährung, innerhalb und außerhalb Südostasiens. USA und Japan sind zwei große Wirtschaftsmächte, sie amtieren jeweils auf Platz eins und drei. Zusammen machen sie über 30% des Weltinlandsprodukts aus: zu einem Großteil aus Import und Export von Waren und Dienstleistungen und zu einem weiteren Teil aus internationalen Investitionen. Darüber hinaus haben die wirtschaftlichen Bedingungen in beiden Ländern starke Auswirkungen auf den Rest der Welt. Die USD/JPY Parität ist für seine außergewöhnliche Liquidität und hohe Volatilität bekannt, was das Paar zu einem festen Bestandteil der Portfolios vieler Investoren macht.
Feed name
TAGESTIEF
TAGESHOCH
Handeln Sie mit
USDJPY Börsenstimmung
USDJPY Chart
Jetzt gratis anmelden
Erstellen Sie ein Demo-Konto, üben Sie ohne Risiko mit virtuellem Geld.

CFDs are complex instruments and come with a high risk of losing money rapidly due to leverage. 73% of retail investor accounts lose money when trading CFDs with this provider. You should consider whether you can afford to take the high risk of losing your money.
CFDs are complex instruments and come with a high risk of losing money rapidly due to leverage. 74% of retail investor accounts lose money when trading CFDs with this provider. You should consider whether you understand how CFDs work and whether you can afford to take the high risk of losing your money.

USD/JPY

United States dollar (USD) to Japanese yen (JPY) exchange rate.

USD/JPY (United Stated dollar versus Japanese yen) is the second most-traded currency pair in the world, representing approximately 15% of all foreign exchange trades. Japan’s currency is the 3rd most popular in the world, trailing behind the US dollar and the euro. It is also a top international reserve currency, both within and beyond Southeast Asia. Both the USA and Japan are two major economic powers: reigning at number one and three, respectively. Together, they account for over 30% of world domestic product; for a major portion of imports and exports of goods and services and a better part of international investment. Furthermore, the economic conditions in both countries have strong impact on the rest of the world. USD/JPY parity is known for its exceptional liquidity and high volatility, which make it a common constituent of many investors' portfolios.
Feed name
DAILY LOW
DAILY HIGH
Trade with
USDJPY Market Sentiment
USDJPY Chart
Free Sign Up Now
Create demo account, practice risk-free with virtual money.