CFDs sind komplexe Instrumente und bergen ein hohes Risiko, durch Hebelwirkung schnell Geld zu verlieren. 78% der Konten von Privatanlegern verlieren Geld, wenn sie CFDs mit diesem Anbieter handeln. Sie sollten überlegen, ob Sie wirklich verstehen, wie CFDs funktionieren und, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko des Verlustes Ihres Geldes zu tragen.
CFDs sind komplexe Instrumente und bergen ein hohes Risiko, durch Hebelwirkung schnell Geld zu verlieren. Die überwiegende Mehrheit der Privatkundenkonten verliert beim Handel mit CFDs Geld. Sie sollten überlegen, ob Sie wirklich verstehen, wie CFDs funktionieren und, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko des Verlustes Ihres Geldes zu tragen.

Erdöl, Erdgas und andere Rohstoffprodukte

Handeln Sie mit einer Vielzahl von Energieprodukten – wo und wann immer Sie möchten.

Unser Produktportfolio umfasst eine Reihe von Energieprodukten, darunter Brent- und WTI-Rohöl, Benzin, Erdgas und Heizöl. Diese Marktführer sind bekannt für ihre außergewöhnliche Volatilität und hohe Marktliquidität, die hohe Renditen bieten, um das überdurchschnittlich hohe Risiko auszugleichen.

Laden Sie unsere Handelsplattform kostenlos herunter, um ein wirklich intuitives Online-Handelserlebnis zu genießen, das mit einer schnellen Ausführung und einem hervorragenden Hebel bei jedem Trade einhergeht – unabhängig davon, wie wenig oder wie viel Geld Sie investieren. Und sobald Sie ein Konto eröffnen, erhalten Sie außerdem sofortigen Zugriff auf genaue Marktinformationen in Echtzeit, darunter Finanzdaten, Kurse, Charts, Handelssignale und vieles mehr.

Energieprodukte

PRODUKTVERKAUFENKAUFENTÄGLICHMARKT
Jetzt gratis anmelden
Erstellen Sie ein Demo-Konto, üben Sie ohne Risiko mit virtuellem Geld.

CFDs are complex instruments and come with a high risk of losing money rapidly due to leverage. The vast majority of retail client accounts lose money when trading in CFDs. You should consider whether you understand how CFDs work and whether you can afford to take the high risk of losing your money.
CFDs are complex instruments and come with a high risk of losing money rapidly due to leverage. 76% of retail investor accounts lose money when trading CFDs with this provider. You should consider whether you understand how CFDs work and whether you can afford to take the high risk of losing your money.

Crude oil, natural gas and other energy products

Trade on a wide range of energy products – wherever you want and whenever you like.

Our product portfolio encompasses a number of energy products, including Brent and WTI crude oil, petrol, natural gas and heating oil. These market-leaders are known for their exceptional volatility and powerful market liquidity, which offer high returns to compensate for their higher-than-average- risk levels.

Download our trading platform for free to enjoy a truly intuitive online trading experience, coupled with fast execution and excellent leverage on every trade – no matter how little or how much money you put down. Plus, once you open an account, you’ll get immediate access to accurate, real-time market information, including financial data, quotes, charts, trading signals, and much much more.

Energy Products

PRODUCTSELLBUYDAILYMARKET
Free Sign Up Now
Create demo account, practice risk-free with virtual money.