CFDs sind komplexe Instrumente und bergen ein hohes Risiko, durch Hebelwirkung schnell Geld zu verlieren. 76% der Konten von Privatanlegern verlieren Geld, wenn sie CFDs mit diesem Anbieter handeln. Sie sollten überlegen, ob Sie wirklich verstehen, wie CFDs funktionieren und, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko des Verlustes Ihres Geldes zu tragen.
CFDs sind komplexe Instrumente und bergen ein hohes Risiko, durch Hebelwirkung schnell Geld zu verlieren. Die überwiegende Mehrheit der Privatkundenkonten verliert beim Handel mit CFDs Geld. Sie sollten überlegen, ob Sie wirklich verstehen, wie CFDs funktionieren und, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko des Verlustes Ihres Geldes zu tragen.

Baumwolle, Mais und andere Agrarrohstoffe

Bauen Sie ein diversifiziertes Portfolio auf Nahrungsmittel- und Landwirtschaftsbasis auf, um erhebliche Gewinne zu erzielen.

Wir bieten CFDs für eine Reihe führender Agrar- und anderer Rohstoffe wie Weizen, Mais, Zucker und Baumwolle an. Diese Grundnahrungsmittel, die an vielen Rohstoffmärkten und Börsen auf der ganzen Welt gehandelt werden, spielen eine wichtige Rolle in der heutigen globalen Wirtschaft. Und da sie häufig extremen Preisschwankungen ausgesetzt sind, bieten ihre Termingeschäfte und Optionen zahlreiche Möglichkeiten, große Gewinne mit entsprechend kleinen Investitionen zu erzielen.

Laden Sie unsere Handelsplattform kostenlos herunter, um ein wirklich intuitives Online-Handelserlebnis zu genießen, das mit einer schnellen Ausführung und einem hervorragenden Hebel bei jedem Trade einhergeht – unabhängig davon, wie wenig oder wie viel Geld Sie investieren. Und sobald Sie ein Konto eröffnen, erhalten Sie außerdem sofortigen Zugriff auf genaue Marktinformationen in Echtzeit, darunter Finanzdaten, Kurse, Charts, Handelssignale und vieles mehr.

Landwirtschaftliche Rohstoffe

PRODUKTVERKAUFENKAUFENTÄGLICHMARKT
Jetzt gratis anmelden
Erstellen Sie ein Demo-Konto, üben Sie ohne Risiko mit virtuellem Geld.

CFDs are complex instruments and come with a high risk of losing money rapidly due to leverage. The vast majority of retail client accounts lose money when trading in CFDs. You should consider whether you understand how CFDs work and whether you can afford to take the high risk of losing your money.
CFDs are complex instruments and come with a high risk of losing money rapidly due to leverage. 76% of retail investor accounts lose money when trading CFDs with this provider. You should consider whether you understand how CFDs work and whether you can afford to take the high risk of losing your money.

Cotton, corn and other Agriculture Commodity products

Build a diversified food and agriculture-based portfolio for a chance to plough back substantial profits.

We offer CFDs on a number of leading crop commodities and other raw materials such as wheat, corn, sugar, and cotton. These staple products, which are traded on many commodity markets and exchanges around the world, play an important role in today’s global economy. And, since they're often subject to extreme price volatility, their futures and options can provide ample opportunities to make large earnings from relevantly small investments.

Download our trading platform for free to enjoy a  truly intuitive online trading experience, coupled with fast execution and excellent leverage on every trade – no matter how little or how much money you put down. Plus, once you open an account, you’ll get immediate access to accurate, real-time market information, including financial data, quotes, charts, trading signals, and much much more.

Agriculture Commodities

PRODUCTSELLBUYDAILYMARKET
Free Sign Up Now
Create demo account, practice risk-free with virtual money.